Kanufreizeit 20.05.2009 - 24.05.2009

Auch dieses Jahr fand für alle Gruppen der ASJ OF wieder eine Kanufahrt statt. Das Highlight des letzten Jahres war auch dieses Mal wieder ein tolles Erlebnis für alle. Auf dem Campingplatz in Gräveneck stellten wir unsere Zelte auf und verbrachten die ersten Tage des verlängerten Christihimmelfahrt Wochenendes mit Fußball-, Handball- und diversen anderen Spielen. Auch unser riesen Trampolin fand wieder einen Platz und war heiß begehrt bei Groß und Klein. Am Samstag waren die Kanus gemietet und wir stachen in See…Zumindest sprichwörtlich, denn auch wenn wir keines der Meere bezwangen, die Lahn war Herausvorderung genug. Nachdem also alle aufgeteilt und mehr oder weniger trocken in den Kanus saßen ging es los auf die ca. 13 km lange Fahrt.

Einige Stunden und Wasserschlachten später und klatschnass waren dann auch die letzten angekommen und der letzte Tag, der zugleich Tag der Heimreise war, war dann doch deutlich ruhiger als bisher.

Wie erwartet war die Kanutour auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg und obwohl wir für Camper auf unseren Feldbetten schon ziemlich luxuriös schliefen, freuten wir uns doch alle auf eine lange Nacht in unseren eigenen Betten.

.