Das Fußball-Event auf dem Bieberer Markt

Eigentlich ist der Bieberer Markt ja nur für Bieberer Vereine und somit eigentlich auch das Fußball-Event, was dort statt fand. Doch wir durften trotzdem daran teilnehmen, hierfür nochmals Danke an die Sparkasse und die Raiffeisenbank in Bieber! Es war ein toller Tag und der 4. Platz von 12 teilnehmenden Gruppen ist nicht schlecht!

Und damit ihr alle erst mal wisst worum es hier geht:

Am 11. Juni 2006 findet der diesjährige Bieberer Markt statt. Die Raiffeisenbank Bieber und die Sparkasse Bieber haben anlässlich der Fußballweltmeisterschaft ein Fußball-Event geplant, das während des Bieberer Marktes auf der Aschaffenburger Straße von beiden Banken durchgeführt wird.

Dort wird ein großes aufblasbares Fußballfeld, sozusagen ein überdimensionales Tischfußballspiel, in dem Menschen als Spieler eingesetzt werden, aufgebaut.

 

Und damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, hier die Bilder:

 

.