Ausflug ins Taunuswunderland am 06.10.2012

Wir trafen uns am Samstagmorgen um 9:00 Uhr vor dem Jugendraum. Es stand ein Ausflug mit den kleinsten der Arbeiter Samariter Jugend an, der Kindergruppe. Diesmal ging es ins das Taunuswunderland. Das Wetter war nicht so auf unsere Seite als wir losfuhren und änderte sich auch den Tag über nicht, aber trotz leichtem regen, ließen die Kinder sich nicht davon abhalten den Park gründlich zu durchforschen. Dort angekommen teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Neben Autoscootern, Achterbahnen, Schiffschaukeln, Kettenkarussells, Trampolinen, einem kleinen Kletterland bis hin zur Wasserbahn, wurde alles getestet und ausprobiert. Nach knappen vier Stunden Vergnügung stand nun das Mittagessen an, bei welchen erstmal die Kräfte gestärkt wurden. Nach der kleinen Mittagspause liefen wir alle zusammen noch mal eine Runde und jeder durfte noch mal das fahren was ihm gefiel. Wir fuhren  noch einmal ausgiebig Autoscooter was jedem sehr viel spaß machte.

Gegen fünf Uhr läuteten wir das Ende und somit die Rückfahrt nach Offenbach ein. Alle hatten sehr viel spaß und waren nach so einen Anstrengenden Spieltag ausgepowert.

.