Faschingsumzug am 09.02.2013

Dieses Jahr war es wieder einmal soweit, der Bieberer Faschingsumzug stand vor der Tür. Natürlich nahmen wir auch dieses Jahr wieder daran Teil. In einem großen LKW, welchen wir selber hergerichtet hatten, folgten wir diesem Jahr wieder dem Motto der Rettungsschlümpfe. Treu dem Motto: Wo mer hifalle, falle mer uff. Um ca.12:00 Uhr machten wir uns auf dem weg vom Jugendraum, nach Bieber. Dort angekommen, mussten wir noch eine Weile warten bis der Umzug los ging. Doch dann war es soweit, der Umzug ging los und wir öffneten unseren randgefüllten Boxen und machten uns zum Bobong Werfen bereit. Die Leute begrüßten uns freundlich, während wir auf dem LKW unsere eigene kleine Party mit passender Faschingsmusik veranstalteten und die Leute zum mittanzen und mitsingen animierten. Nach knappen 1 1 / 2 Stunden war der Umzug vorbei und wir fuhren mit guter Stimmung zu unserem Jugendraum zurück.

.