Faschingsumzug am 01.03.2014

 

Nun war es mal wieder endlich so weit, der Faschingsumzug in Bieber stand vor der Tür. Doch dieses Jahr sollte etwas anders sein. Wer uns die letzten Jahre noch als Rettungsschlümpfe auf unserem Schlumpfenwagen in Erinnerung hatte, konnte uns dieses Jahr mit einem neuen Motto empfangen. „Ohne Erste Hilfe ist alles doof“, heißt das neue Motto, zudem wir unseren Wagen mit vielen Bildern zierten, wie zum Beispiel: Verband doof, Wunde doof oder auch RTW doof. Unsere Kostüme passten wir dementsprechend an und so konnte man uns als Krankenschwestern und Krankenpfleger auf dem diesjährigen Umzug mit neuem Motto und neuer Kostüme sehen. Wir hatten alle viel spaß dabei, all die Bonbons mit einem kräftigem:“ Bieber Hallau!“, an die Menge zu verteilen. Das Wetter hatte zum Glück auch mitgespielt, sodass wir auch ohne großes frieren ordentlich Stimmung machen konnten. Natürlich durfte dazu nicht die passende Musik fehlen, die wir natürlich auch mit an Bord hatten. So ging wieder mal der Umzug in Bieber rum und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

.